Update

Es ist sehr ruhig geworden auf dieser Seite und es wird wohl auch ruhig bleiben. Da Winnie und ich uns doch eher selten sehen, ist da Projekt Couchcoders leider schon nach vier, wenn auch vier sehr lustigen, Episoden leider versandet.

Aber es gibt ja Hoffnung, und vor allem gibt es ja Winnie und Anne weiterhin. Wenn ihr euch also fragt, was wir in der Zwischenzeit so machen, gibt es hier die Antworten:

Winnie findet man auf Twitter und bei ihrem neuen Podcast Wiederholungstäter zusammen mit Uli, in dem es um Serien geht.

Anne findet man ebenfalls auf Twitter und auf diversen Blogs. Podcasts gibt es im Moment keinen, es ist auch keiner konkret geplant, aber wissen kann man’s natürlich nie. Dafür schreibt sie hier auf Deutsch, hier über Essen und hier auf Englisch.

Es gibt also keinen Grund zu Verzagen. Die Zeit mit den Couchcoders, so kurz sie auch war, hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht und wer weiß, vielleicht gibt es ja in der Zukunft irgendwann eine (wie auch immer geartete) Fortsetzung.

In diesem Sinne, es war schön mit euch!